Freitag, 26. April 2013

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich mach mich wieder zur Zeit so rar mit dem posten. Aber zur Zeit ist mir nicht so nach nähen gewesen. Ich fühle mich ständig übermüdet, schlapp und lustlos. Dazu kommen noch diese blöden Rückenschmerzen..aber einige Blogs von euch habe ich verfolgt!

Na ja, aber da meine Mom am Samstag Geburtstag hat habe ich mich wieder an die Maschine gewagt. Ein großes Herz...
mit einem Foto aus Kindertagen..das bin ich mit meinen Geschwistern. Und, wo bin ich ? 
Mal sehen wer es errät, lach!
Dazu bekommt sie noch einen Gutschein für eine Spreewald-Kahn-Fahrt geschenkt. Die werden wir dieses Jahr, wenns ihr gut geht gemeinsam machen. Ich freu mich schon darauf.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, auch wenn die Sonne kurz pause macht.

Eure Nanny

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Nanny.
    Das ist ja eine super Idee das Herz mit Foto.
    Richtig schön da wird sich deine Mama aber freuen.
    Eine Kahnfahrt im Spreewald muß auch klasse sein.
    Schönes angenehmes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich würde mal sagen, Du bist das Mädchen unten links. Das ist ein sehr persönliches Geschenk. Da kann sich Deine Mama ja nur freuen.
    Ich habe auch eine ganze Weile regelmäßig geperlt, bis es mir zuviel wurde. Ein Hobby muss immer noch ein Hobby bleiben und darf nicht zum Zwang werden. Wenn man sich erschlagen fühlt, sollte man sich doch eher ausruhen und es sich gut gehen lassen.
    Meine Woche war so voller Termine. Ich freue mich heute richtig auf einen entspannten Sonntag.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. jaa, ich bin die links unten ;-)
    So ist es liebe Ari, ein Hobby soll ein Hobby bleiben..nur so macht es richtig Spaß. Ich freue mich aber auch darüber wenn der eine oder andere einen Wunsch hat und ich für den jeniegen was nähen darf.
    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Sonntag und geniese den Tag.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)