Samstag, 18. Mai 2013

ich freu mich soooo

Gestern war ich in einem Dänischen Möbeldiscounter und habe mir was gekauft. Jetzt habe ich endlich einen vernünftigen Platz wo ich werkeln kann..

und viel Stauraum für Stoffe und Zubehör. Meine Malutensilien/Pinsel stehen ganz oben links auf dem Regal. Ach, wie freu ich mich darauf da am Platz zu sitzen um zu nähen und basteln.
Ich habs ganz alleine zusammen geschraubt und aufgestellt.
Nun bin ich aber ko.
Wünsche euch schöne Pfingstfeiertage,

eure Nanny

3 Kommentare:

  1. Ja super, dann noch ganz viel Freude an deinem neuen Platz :-)

    Frohe Pfingsttage wünscht dir,

    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. oh... so einen schönen Platz hätte ich auch gerne - mit gaaaanz viel Stauraum - ich muss immer am Eszimmertisch arbeiten und alle wegräumen - seufz -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super!!!

    Ich glaub, ich wünsch mir aber auch endlich mal ne schöne große Staffelei ;o)

    Liebste Grüße und ganz viel Sonne!♥

    Ursel

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)