Samstag, 4. Mai 2013

Kinderrucksack der ????

Weiß ich jetzt nicht. Ist ja auch nicht so wichtig!
Wichtig ist nur, das er endlich fertig geworden ist. Obwohl ich noch ein wenig Zeit damit habe, denn der niedliche Rucksack ist als ein Geburtstagsgeschenk für eine 1Jährige gedacht. 
Die Freundin meiner Tochter möchte den ihrer Nichte zum Geburtstag schenken. Zwei Strampler sind mit eingearbeitet, so hatte sie es sich gewünscht. Schaut mal;





hier das weiße Täschchen an der  Seite war ein Strampler..

 Der Rucksack ist etwas größer ausgefallen, als die bisherigen die ich genäht habe. Ich hab mich da wohl einwenig mit der Nahtzugabe verhauen :-)


 Das Herz mit dem Bärchen war ein Strampler..

So, das war's für heute, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

LG von Nanny

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nanny,
    der ist wieder so niedlich geworden der Rucksack - ich kann mir so richtig die leuchtenden Äuglein vorstellen, wenn sie ihn sieht - ich bin begeistert von der Art, wie du ihn gemacht hast und auch von der Idee, 2 Strampler mit einzuarbeiten - wie süß -

    mein Mandelbäumchen hat etwas gelitten aber nun fängt es sich wieder -

    ich wünsche dir eine schöne Woche - liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)