Donnerstag, 9. Mai 2013

Zwei kleine U-Täschchen sind heute entstanden

Eigentlich wollte ich heute mit dem Rad unterwegs sein. Aber es fing leider an zu regnen und verspürte Lust was zu nähen, was kleines!
Das war ein Jeanshosenbein. Die Nieten waren auch schon dran..

So sieht das Innenteil aus. Drei Fächer hab ich mit eingearbeitet, das ist das erste mal :)

hier ein bißchen verziert mit Knöpfchen, Zackenlitze und ein Kuzes Bändchen mit Glasperlen, die gab ich auch selbst gefädelt!

diese hat zwei Fächer. Im hinteren Fach hab ich eine Packung Papiertaschentücher reingelegt, so habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie groß die Täschchen sind ;)

Fortsetzung folgt....

LG von eure
Nanny 

3 Kommentare:

  1. Hi du! Danke für die Tipps mit den Perlen! Bei Dawanda gibt's auch jede Menge!


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal eben was Kleines genäht ;-). Ich bräuchte dafür Ewigkeiten und es würde nie so gut aussehen. Die Taschen sind wirklich toll geworden.
    Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny,
    die sind echt klasse geworden!

    Ich wünschte, ich könnte auch nähen :-)

    Liebe Grüße,
    Mellie

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)