Sonntag, 11. August 2013

Ich muß mich sputen

mit dem nähen der Armbänder!  Eine Bestellung ist fertig und die nächste ist in Arbeit. So um die 30 möchte ich schon fertig habe, bevor sie ins Stöberlädchen gehen. 

Das Armband bekommt eine Freundin von mir..
 




Dieses bekommt der Mann einer Freundin! Es soll etwas lockerer ums Handgelenk sitzen, damit er es praktisch bewegen kann, drehen, berühren. Der Gute ist nicht ganz gesund, möchte hier aber nicht ins Detail gehen...



Dieses kommt unter anderen mit ins  Stöberlädchen


So, nu ran ans Werk....bis demnächst!

Eure Nanny

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, Du bist ja fleißig. Ja, wer so tolle Armbänder herstellt, hat eine gute Auftragslage ;-). Das Jeansarmband gefällt mir am besten.
    Ich habe übrigens mal bei Google nachgesehen. Die Druckknöpfe nennt man wohl Chunks.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    irgendwie hat Blogger wieder Probleme - ich sehe im kleinen Bild einen süßen Rucksack... aber wenn ich deine Seite öffne, kommt der Post mit den Armbändern - nun denn, auch sie sind wieder toll geworden - ich bewundere Leute mit so viel Kreativität -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich habe vor ein paar Tagen hier etwas geändert. Kann gut sein das der Post mit dem Rucksack nicht mehr existiert. Tut mir leid :-(
    Ansonsten vielen Dank für deinen Kommentar und was der Kreativität betrifft, davon hast du genug....jeder auf seine Art und das ist gut so!

    liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)