Montag, 26. August 2013

Eine neue Tasche....

ach, ich finde die so schön, ich glaub das wird meine sein...

 Das war mal eine Schlupf-Jeans-Bermuda....
und ist diesmal ohne Innenfutter. Das war auch nicht nötig, da der Jeansstoff einwandfrei und der Blumenstoff sehr robust ist ( Webstoff -Polsterstoff ) habe ich mir die Arbeit erspart. Die Nähte sind auch gut und sauber vernäht.

Nachti...

4 Kommentare:

  1. Die schaut aber toll aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    du bist echt ein Tausendsassa - wieder so ein tolles Teil - das sieht alles so kompliziert aus - könnte ich nie -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus. Du musst Dir doch auch mal was gönnen und Deine schönen Werke nicht nur an andere weitergeben. Ich finde es genau richtig, wenn Du die Tasche behältst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanny.Sehr niedlich dein Täschchen schön farbenfroh und verspielt.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.
    Ich meine mit Schnaps einfachen klaren Korn oder so.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)