Sonntag, 4. August 2013

Aus zwei mach eins

das hatte ich auch schon lange vor..aus zwei langweiligen Shirts ein nicht ganz so langweiliges zu machen.



Angezogen sieht es ganz niedlich aus. Leider habe ich noch kein Foto davon machen können. Selbstfotografieren ist nicht so von Vorteil. 

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine tolle neue Woche,

eure Nanny

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    was du dich traust, wow - es sieht einfach toll aus - die Farbzusammenstellung find ich super -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich wirklich gern mal angezogen sehen. Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nanny.
    Schick sieht dein Shirt aus hast du toll gemacht.
    Das Vorderteil ist besonders schön.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Auf so eine tolle Idee kannst auch nur Du kommen. Das Shirt sieht klasse aus. Also ein Tragefoto würde mich auch sehr interessieren :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)