Mittwoch, 18. Dezember 2013

Alle Jahre wieder,

kommt das Christkind...und auch dieses Jahr bekommen meine Mal-Sistern ein  kleines Geschenk!!
Letzte Weihnachten habe ich diese kleinen Täschchen 
 verschenkt.
Dieses Jahr möchte ich ihnen ''damit'' eine kleine Freude machen..

Einkaufs-Beutel-Taschen-Shopper....was für ein langes Wort ;-)
Alle haben noch ein Innentäschchen für die Geldbörse, die mit einem Kam-Snap verschließbar ist. Wie ihr sehen könnt, habe ich mein Label aufgenäht. Ich habe es auf Transferfolie aufgedruckt, auf weißem Baumwollstoff aufgebügelt und anschließend auf die Beutel appleziert. 
Am Donnerstag findet eine kleine Weihnachttsfeier statt, mit Gebäck, Glühwein und vieleicht auch diesmal mit einer Weihnachtsgeschichte. Ich freu mich sehr darauf. Bis dann und eine gute Nacht wünscht euch
Nanny


 

2 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Idee, zumal die ollen Plastetüten eh nicht schön sind.
    Fröhiche Weihnachten wünsche ich Dir .
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny.
    Schöne Täschchen hast du genäht sehen alle hübsch aus.

    Danke für deine Geburtstagswünsche freue mich darüber.
    Dir noch ne schöne Adventszeit, undl iebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)