Donnerstag, 19. Dezember 2013

Unser Beisammensein mit der Kreativ/Malgruppe

war echt schön. Diesmal waren wir bei der lieben Malu. Sie ist 63 Jahre jung und eine ganz Liebe. Eigentlich sind alle sehr lieb. Jeder hat etwas mitgebracht für unser leibliches Wohl. Gebäck, leckeren Käsekuchen, der war fluffig und saftig..einfach nur himmlich, Stolle durfte auch nicht fehlen. Und was Deftiges...Geflügelsalat mit Baguettes und Tomaten-Mozzarella-Teller. Dann wurden kleine Geschenke verteilt und zwei Kurzgeschichten erzählt. 
Von unserem Malmeister haben wir einen Rötelstifft auf  eine Tafel Rittersport geschenkt bekommen. Ich freue mich schon diesen benutzen zu können.
Von den anderen gabs was herziges zum Naschen, mini Likörfläschen, Teelichgefäß.
Und meine Taschen, über die sich alle auch sehr gefreut haben. Daniel, unser Meister, bekam von mir einen sehr leckeren Sanddornwein und was Süßes, verpackt in einem Schneemann. Seine Frau, sie ist auch Künstlerin, habe ich ebenfalls eine Tasche geschenkt. Sie hatte mir vor einigen Monaten Stoffe und Zweiteiler aus Luanda geschenkt.
Aus diesem habe ich eine nur für sie geschneidert. Die Freude war groß.  
Nun muß ich mir fürs nächste Jahr etwas einfallen lassen.  Zum Geburtstag bekommt auch jeder was Selbstgemachtes, ausser Daniel unser Meister. Er bekommt entweder einen Gutschein von Boesner ( Künstlergroßhandel)  oder etwas was mit Kunst zu tun hat.
Das war's, ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Nanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Digitale Malerei (selbst erstellt)