Sonntag, 22. Dezember 2013

hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen, geruhsamen 4.Advent.
Momentan sieht es in meinem Zimmer aus wie in einer Nähfabrik. Leider habe ich ja nur das eine Zimmer, es ist aber einiger maßen groß, so das nur die eine Ecke katastrophal aussieht...
Hier zeig ich euch eine Kleinigkeit was ich an Weihnachtsgeschenken genäht habe!
 Jeanskissen für einen sehr lieben Freund

 noch ein Jeanskissen für den Bruder meines Schwagers

 Täschchen für meine Großnichte


 Schlüßeltasche für meine Schwester, hat sie sich gewünscht



ein bedrucktes Fotokissen für meine Mom von ihrer Urenkelin..meine Großnichte

Loopschals habe ich auch genäht, die sehen genauso aus wie diese hier

bin noch dabei ein-zwei Beuteltaschen zu nähen. Fotos gibt es später dazu.
Jetzt muß ich aber ins Bettchen..
ich wüsnche euch eine gute Nacht und ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen!

LG Nanny

2 Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos. Wie hast Du denn das alles geschafft? Das ist ja Wahnsinn. Toll sehen Deine Nähwerke wieder aus, und die Beschenkten werden sich mit Sicherheit darüber freuen.
    Liebe Nanny, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    es ist Wahnsinn, was du alles nähst - so tolle Sachen - ganz besonders gefallen mir heute die Kissen und die Loops -

    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Stunden für 2014 -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)