Montag, 21. Juli 2014

Hochzeits-Herz-Deko-Kissen

Hallo ihr lieben!
Ich habe einen Auftrag von einer Freundin bekommen, ihr ein Geschenk ( zusätzlich zum Hauptgeschenk) zu nähen. Ihre Bekannte heiratet im August und sie möchte ihr was besonderes schenken. Die Idee dazu hat sie mir überlassen und nun hier das Ergebnis...
 




 Der Stoff dazu stammt von einem Herrenhemd, was sich fast wie 
Seide anfühlt. Verziert, wie ihr sehen könnt, mit Perlen auf Rosetten genäht, verschiedener Spitze und Deko-Bänder. Das Hochzeitskissen hat einen Durchmesser von 22cm. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Diesmal war viel Handarbeit mit dabei. 
Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis...es wird von Tag zu Tag besser.

Eure Nanny

4 Kommentare:

  1. Ohh, das sieht sehr schön aus, das ist ganz mein Geschmack.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    es ist so wunderschön, dieses Hochzeitsherz - ich bin sicher, es wird die Braut ebenso verzaubern wie mich -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny. Ganz wunderschön dein Hochzeitherz toll verziert.
    Das wird der Braut gefallen.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön meine Lieben. Ich hab heute das HerzKissen abgeliefert und es wurde mit Begeisterung und viel Freude entgegengenommen.
    seid Lieb gegrüßt
    Eure Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)