Dienstag, 15. Juli 2014

Kinder-Rucksack

Hallo Ihr Lieben,
nach laaanger Zeit habe ich mich wieder an einem Rucksack getraut. Der ist für einen kleinen Jungen. Seine Mami wünschte sich einen selbstgenähten wenn der Stöpsel in den Kindergarten geht.
und so sieht er aus.
Der Rucksack ist überwiegend aus Jeans genäht. Die Klappe ist verschließbar mit einem Kam-Snap, der Rote und Blaue  hab ich nur zur Zierde angebracht

 mit Tunnelzug und eine Aussentasche (vorn)


 Seitentasche mit Klettverschluss


 und die andere Seitentasche hat ein Kam-Snap

Demnächst gibt es noch einiges zu sehen. Ich freue mich, das ich wieder ein paar Aufträge bekommen habe...

Bis dann eure
Nanny

3 Kommentare:

  1. Na wenn das kein coller Rucksack ist. Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen.Der gefällt mir.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    ich danke dir für deine lieben Worte -
    Gott sei Dank ist nichts wirklich Schlimmes passiert - muss mich halt noch sehr schonen -

    der Rucksack ist wieder so süß geworden - der kleine Stöpsel wird sehr stolz sein - Jeansstoff, kleine Taschen, Klettverschluss - wunderschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Rucksack wird der Kleine garantiert mit vollem Stolz in den Kindergarten spazieren. Toll, was Du da wieder gezaubert hat.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)