Mittwoch, 30. Juli 2014

Stoff-Reste-Verwertung

es wird Zeit die Stoffreste zu verwerten. 
Zu einem Deko-Türkranz...
Dekoriert hab ich diesen mit Zackenlitze, feinster Spitze im inneren Ring und mit Perlmutknöpfen. Ich bin am überlegen ob er mit zum Gemeindefest geht oder ob ich den meiner Freundin schenke!
Aber ich habe ja noch genug Stoffreste um einige zu machen. Muß nur noch halt die Ringe besorgen.

Einen schönen Tag Euch,

Eure Nanny

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Nanny,
    richtig schön sieht der Kranz aus - eine prima Idee, so die Stoffrest zu verwerten - ein schönes Geschenk -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst selbst aus Stoffresten noch so etwas Tolles. Hättest Du nichts dazu geschrieben, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Du hier Deine Reste verarbeitet hast. Du hast einfach einen kreativen Kopf, was ich wirklich toll finde. Ach ja, der Kranz sieht übrigens klasse aus.
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)