Sonntag, 24. August 2014

Ich freue mich riesig

....warum????
Ich habe ein Bild verkauft. 
An wem????
An eine Ärztin. Sie ist Chefärztin in der Onkologie im Vivantes-Klinikum Neukölln ( Berlin )
Ich fühle mich geehrt und freue mich darüber sehr.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Eure Nanny


3 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    das freut mich sehr für dich - es ist ein tolles Bild - hab nicht viel Ahnung aber ich finde die Farbgestaltung so schön - deine Technik gefällt mir total gut -

    schönen Sonntag wünsche ich dir -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich, liebe Nanny und gratuliere Dir von Herzen zu dem tollen Verkauf. Eine sehr schöne Anerkennung ist der Verkauf auf jeden Fall.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich freu mich mit DIR...von herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)