Samstag, 6. September 2014

...ach ist die schöööön...

deine Tasche. Kannst du mir auch so eine nähen mit dem gleichen Stoff???
ähäm...ja schon, aber nicht mit diesem Stoff, das war ein Einzelmuster.

...oder kann ich die haben, ich kaufe sie dir ab ?...
OK...du kannst sie haben.
Ausgeführt hatte ich sie am Vortag (Donnerstag) schon...zum Geburtstags meines Sohnes in einer Sushi-Bar.
Der Stoff stammt aus einer Polsterei. Für Taschen und ähnliches ideal zu verarbeiten, da man ihn nicht zu verstärken braucht.
So, nun muss ich mir eine neue Tasche gleichen Schnitts nur anderes Stoffmuster nähen.

LG Nanny
 

 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    ja das hast du nun davon, wenn du so wunderschöne Stoffe auswählst und tolle Taschen nähst - nun ist sie weg....
    aber das ist doch ein schönes Kompliment, nicht wahr?

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Tasche, ja Taschen brauch man immer. Und solche besonderen sowieso. LG Maren

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)