Montag, 22. September 2014

Herbstliches Arrangement

hier in der Küche...
Der Krug ( den habe ich in einem Trödelladen erstanden ) passt perfekt dazu. Bestückt habe ich diesen mit ein paar Eichenlaubästen und einer Deko-Hortensie


und hier im Wohnzimmer

habt einen schönen Tag,

 LG Nanny

4 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    schööön, der Herbst hat so tolle Farben - jetzt noch ein wenig Sonne.... das wär schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny. So eine Herbstdeko ist schön und gehört zum Herbst.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Herbstdeko sieht toll aus. Sie gefällt mir richtig gut. Deine Vorliebe für sportliche Outfits kann ich gut nachvollziehen. Ich habe ja selbst bei etwas feineren Outfits meistens immer noch einen sportlichen Touch dabei, weil ich mich damit einfach wohl fühle.
    Aber mit einer Freundin oder mit der Tochter shoppen zu gehen, ist doch immer etwas Feines :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)