Sonntag, 5. Oktober 2014

Patchwork-Rucksack

Hallo ihr Lieben,
ich zeig euch mal eben schnell mein neuen Rucksack...
 genadelt aus drei Jeans und Veloursleder
 mit Tunnelzug, Aussentasche und Innenfach
 verschließbar ist die Klappe mit Kam-Snaps


 an der Rucksackklappe hab ich ein Taschenfach mit Reißverschluss eingearbeitet...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche,

eure Nanny

3 Kommentare:

  1. Der Rucksack sieht wieder klasse aus. Damit wird man ja beim Wandern oder in der Freizeit zum richtigen Hingucker :-). Ich staune jedes Mal, was für unterschiedliche Werke Du zauberst. Hab einen schönen Tag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny. Deinen Rucksack finde ich klasse hast du ganz toll gemacht. schön sieht er aus,viel Spaß beim ausführen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanny,
    ich bin immer wieder neu fasziniert, wie toll du Nähen kannst - ich bin eine absolute Null auf diesem Gebiet und kann mir daher gar nicht vorstellen, wie man noch kleine Taschen annähen kann mit Reißverschluss und und... einfach toll -

    hab einen gemütlichen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)