Samstag, 25. Oktober 2014

U-Heft-Hülle / Umschlag

mit kleinen Fehlern. Das liegt wohl daran, das ich momentan nicht klar sehen kann.
Ich hoffe es gibt sich aber schnell wieder,

den schönen Stoff habe ich bei der lieben Silke bestellt.


♥FAIRYTAUSENDSCHöN♥ Märchen STOFF Baumwolle POPELINE

 

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    ich finde keinen Fehler - aber der Stoff ist superschön -

    ich wünsche dir eine schöne Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny. Sehr schön hast du die Buchhülle genäht auch die Stöffchen sehen schön aus.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ein Traum! Wie gemacht für eine U-Hülle!

    Herzlichste Grüsse und gute Besserung
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deine lieben Kommentare und Besuche bei mir!

      Herzlichste Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Hallo Nanny,
    den tollen Stoff habe ich noch nie gesehen....traumschön!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine toller Umschlag, der sehr viel Ausstrahlung hat. Ein genialer SToff!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Wo soll denn da ein Fehler sein? Ich sehe nichts, nur, dass Dein Werk wie immer richtig toll ist.
    Du hast es bei meinem Sweatshirt richtig erkannt. Im vorderen Teil sind Pailletten draufgenäht. Zu meinen Lederjacken. Ähm, momentan habe ich 12 Lederjacken. Ich muss ja dazu stehen ;-). Ich habe kürzlich sogar mal drei aussortiert, weil sie mir nicht mehr gefielen. Der Second Hand Laden hat sich gefreut und ich mich auch ;-).

    Mache Dir einen schönen Sonntagabend. Ich hoffe, dass mit Deinen Augen hat sich inzwischen wieder gelegt und Du hast keine Probleme.

    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)