Donnerstag, 13. November 2014

Geburtstagsgeschenk mal anders

Ich habe mir diesmal was anderes einfallen lassen für meine Tochter.
Ich habe eine Mandarinen-Kiste diesmal mit Serviettentechnik bearbeitet und vollgestopft mit vielen Leckereien. Nicht nur für's leibliche Wohl, wie ihr seht..

 Sie hat sich sehr darüber gefreut. 

Kommt gut durch den Tag,
Nanny

2 Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Geburtstagskiste würde mir auch gefallen. Eine sehr schöne Idee. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich Deine Tochter darüber gefreut hat.
    Ich freue mich immer ganz besonders über Deine Kommentare bei mir. Vielen lieben Dank :-).
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)