Samstag, 22. November 2014

Meine lieben Bloggerfreunde,

ich könnte Stundenlang vor dem Rechner sitzen um in eure Blogs zu stöbern. So viele tolle Dinge, Ideen und grad jetzt in der Vorweihnachtszeit werden von euch gezeigt.
Dabei vergeht die Zeit wie im Flug und ich komme bzw vernachlässige meine Projeke..rümpf!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim nadeln, werkeln und so weiter.

Alles Liebe
Nanny
 

4 Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch! Hab einen bezaubernden Abend!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen zuckersüssen 1. Advent!

      Schönste Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. :) ja ich liebe es auch bei anderen Weihnachtsvorbereitungen zuzuschauen und bin begeistert von den vielen Ideen und schönen Umsetzungen.

    Dir auch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanny,
    es gibt eine Zeit der Vorbereitung, des Bastelns und Werkelns und es gibt eine Zeit der Besinnung, der Ruhe - man hat halt nicht immer Lust oder es sind einfach zu viele Dinge, die einen davon abhalten, etwas zu produzieren - irgendwann kommt dann ein Aufschwung...

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)