Samstag, 9. März 2013

Hallo Ihr Lieben

Da ja mein Fotoknipser putt ist, mach ich mir hier etwas rar. Aber ich hoffe, das ich bald wieder eine neue Kamera in meinen Händen halten darf.

Ich arbeite immer noch an meinen Auftrag, ein Bild zu malen. Es ist fast fertig. Ein paar kleine Details fehlen noch. 
Gestern Abend saß ich noch an der Nähmaschine und habe ein Deko-Herz genäht. Weitere folgen noch. Wenn ich meine neue Kamera habe, zeige ich euch das Ergebnis! 
Bis dahin seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende..

Eure Nanny   

2 Kommentare:

  1. Hallo Nanny.Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim
    werkeln.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh ik freu mir GGGG
    bin schon gespannt
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)