Donnerstag, 21. März 2013

Freu, freu,

heute habe ich mir eine Digital Kamera für einen guten Preis gekauft. Die gibt es ab heute bei L...
Erstmal das Akku aufladen und dann gibt es hier wieder ein paar Bilder zu sehen.
So viel habe ich nicht genäht, da ich nicht so gut drauf war und mir die Lust und die Ideen fehlten.

Jetzt muß ich aber durchstarten..ich habe drei Nachfragen für Kinderrucksäcke bekommen. 
Also eigentlich sind es nur zwei und der dritte ist für meine große Tochter :-)

Dann bist später, ich muß los zum Malkurs. Vorher treffe ich mich mit zwei lieben Freundinnen in der Cafeteria...

LG Nanny   

3 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit Deiner neuen Digi! Keine Sorge, ein Kreativtief haben wir alle mal!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich habe mir heute auch eine neue Digi Cam gekauft. Ich möchte für meinen Blog eine besser Foto-Qualität haben. Aber so viel Technik.... ich muss mich da erstmal näher mit befassen. Kommst du mit deine Kamera schon klar?
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)