Dienstag, 26. März 2013

Oster-Fenster-Deko


Das ist eine Idee von meiner Schwester, hab ich mir bei ihr abgeguckt..und sie hatte es irgendwann mal in einer kreativen Zeitschrift gesehen. 
Fröhlich bunte Dekobänder schön aneinander gereiht, anschließend auf ein anderes Dekoband mit hilfe eines Saumvlies aufgebügelt, umgeschlagen und festgesteppt...mit der Hand, bää!
Leider ist das Foto nicht so gut geworden, ich bin noch am üben mit meiner neuen Cam.

Einen schönen Tag wünsch ich euch :-)

LG Nanny

2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee. Hatte ich auch mal irgendwo gesehen und wieder vergessen. Aber ich glaube, das werde ich für meine Fenster auch mal machen....

    Schöne Ostertage.
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaas für eine traumhafte ausguckDEKO ;-)
    supppppppppperschön
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)