Samstag, 23. März 2013

So ihr Lieben,

hier ein paar Fotos von meinen wenigen Werken mit meiner neuen Kamera geschossen.
Ich muß mich da noch ein bisschen reinfummeln und ausprobieren, welsche Einstellung dafür am besten ist ;-)

Das untere Dekoherz ist etwas größer..


Ein Auftragsbild, jetzt ist es endlich fertig. Ich hatte ja schon davon berichtet! In Natura sieht es genauso aus..
So, ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag und geniest die Sonne etwas, sofern sie bei euch scheint. Ansonsten ein kreatives tolles Wochenende :-)

LG eure Nanny 

 

5 Kommentare:

  1. Wow, dein Auftragsbild ist super geworden! Wie groß ist es denn?
    Deine Kamera scheint aber gute Foto`s zumachen!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön..
    die Leinwand ist 60x80 groß :-)

    Danke für deinen Komentar und liebe kreative Grüße zurück...

    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nanny.
    Niedlcih sind deien Herzchen.
    Und das Bild sieht klasse hat was.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.Herzlichst Jana.
    Bei uns ist sehr kald ein starker Ostwind.IIIIIIIIIIIIIIii

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Antwort, so kann ich mir das Bild noch besser vorstellen :),
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Herzen und finde Deine daher auch besonders schön. Ich kann mich nur wiederholen: Deine Kreativität ist wirklich bewundernswert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)