Samstag, 13. Juli 2013

So, nun ist er fertig

der Eulenrucksack. Hab mich damit schwer getan. Ich glaube, das ist vorerst der letzte Eulenrucksack den ich genäht habe...


 bis auf winzigkleine Fehlerchen ist er mir doch ganz gut gelungen...was meint ihr? Also, dafür das ich erst seit 10 Monaten nähe ;-)

Seid lieb gegrüsst von
Nanny

5 Kommentare:

  1. Ja, schön geworden, was frau in 10 Monaten doch alles lernen kann!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Super ist der geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny.
    Ganz süß ist dein Rucksack sieht toll aus mit den Eulenaugen.Du nähst erst seit 10 Monaten da bin ich ja platt,supergemacht und KOmpliment du nähst alle Rcuksäcke toll das liegt dir gut.
    Schönen relexen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist ja der Knaller! Machst du das ganz frei aus dem Kopf oder hast du da eine Anleitung für?

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön. Nun ich habe mir den Schnitt selber ausgedacht, für das Gesicht habe ich mich im Net umgeschaut und alles miteinander ''vermischt'' gezeichnet bis es für mich ok war.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)