Montag, 8. Juli 2013

Flohmarktfunde

Ich war am Sonntag auf dem Flohmarkt, der leider nicht so toll war wie ich dachte. Trotz alldem habe ich ein paar Schnäppchen gemacht. Besonders freute ich mich über den Dekostoff  ( 100% Baumwolle, Ikea) mit den großen Blüten. Es sind zwei Schals, 1,40 x ca 2,30 und das für 2€ .
Es ist ein ganz toller Stoff, sehr griffig und gut geeignet für Taschen die etwas mehr beansprucht werden. 

Die zwei anderen sind Tischtücher. Fasst sich auch sehr gut an. Mir hat das Muster so gut gefallen.
 Ich weiß nicht was das für ein Stoff ist...Baumwolle ist auf jedenfall mit drin.
Ein paar Schlüßelanhänger, Holzringe und ein Dekor-Ideen-Buch mit Dekorationsanleitungen für Fotos, Alben und Rahmen.
Für alles zusammen habe 9€ bezahlt..
Ich denke ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

Eine schöne, sonnige Woche für euch alle
LG Nanny

1 Kommentar:

  1. Liebe Nanny,
    da hast du allerdings ein Schnäppchen gemacht - super -
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Werkeln -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)