Sonntag, 14. Juli 2013

Nach Rucksäcken und Taschen nähen mal was anderes werkeln

hier ein paar ''kindische'' Armbänder. Mal aus Filz mal aus Glitzermoosgummi.
 verziert mit Webbändchen,
 Blümchen aus Holz,
 Zackenlitze, Spitze und Perlen. Zum verschließen habe ich Kam Snaps benutzt. Fast alle haben einen zweiten Verschluß falls es zu groß sein sollte. 
Es hat spaß gemacht und es geht schnell..
Die nächsten werde ich ein bißchen schicker machen..grins!

Eure Nanny

6 Kommentare:

  1. Ohh die gefallen mir aber gut! Hast du schön gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen Deine Armbänder aus. Das stelle ich mir sehr mühsam vor. Für modische Mädchen sind sie genau richtig. Damit machst Du den Mädels mit Sicherheit eine große Freude.
    Danke für Deine lieben Worte. Die weiße Softshelljacke ist übrigens sehr pflegeleicht und vor allem gut abwischbar ;-). Ich habe sie seit über einem Jahr und sie sieht immer noch weiß aus ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Profilfoto gefällt mir richtig gut. Chic siehst Du mit dem Sommerhut aus. Das wollte ich Dir letztes Mal schon sagen.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja super geworden!
    Richtig süß!
    Da möchte man auch nochmal klein sein :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanny.Die sind aber niedlcih deien Armbänder aus verschiedenen Materalien.Ganz süß.
    Schönen Sommersonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. wooooow du fleissiges bienchen :-))))
    haste toll gemacht
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)