Dienstag, 23. Juli 2013

Zwei neue Armbänder auch für Junggebliebene

finde ich. Mein neuer Favorit ist das dunkelblaue Jeansarmband. Das behalte ich auf jedenfall für mich selbst. Die anderen habe ich für den Verkauf vorgesehen. Was meint ihr, was ist ein fairer guter Preis?


seid lieb gegrüßt von
Nanny

7 Kommentare:

  1. Also ich finde, 2,50 ist definitiv zu wenig! Wie lange sitzt du daran?

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi, nicht lange..vieleicht eine knappe Stunde. So genau weiß ich das nicht.
    ;-)
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass du mehr nehmen kannst. Berechne nicht nur die Arbeitszeit, sodern auch den Materialverbrauch. Schau mal bei Dawanda was da so genommen wird für vergleichbare Produkte.
    Ich finde deine Armbänder wirklich gelungen. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die sind ja schön! Aber da bist du zu billig!!! Ich würd mindestens 7 Euro verlangen!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an euch für eure Meinung.
    Nun, ich werde mal nachschauen bei Dawanda. Mal ganz ehrlich...die Arbeitszeit die wir alle investiert haben, bleibt unbezahlbar. Aber ich glaube auch, das ich etwas mehr nehmen könnte. Danke euch!

    LG an euch alle

    Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nanny.
    Schick sind sie die Armbänder.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nanny,
    ich finde deine Armbänder schön - du weißt doch: gefallen macht schön - und es hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack, was auch gut ist - deine "kitschigen" Armbänder find ich total süß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)