Freitag, 20. September 2013

Dawanda - Shop

eröffnen  macht ganz schön viel Arbeit...puh
Ich bin erledigt, habe mich durchgewuselt, wieder gelöscht (aus versehen)
Ich habe heute keine Lust mehr, morgen gehts weiter.

Schlaft gut allesammt...
Nanny

2 Kommentare:

  1. Oh je, das frustriert natürlich. Manchmal ist es dann ganz gut, wenn man ein zwei Tage pausiert und sich dann daran erneut versucht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Shop bald ohne Probleme eröffnen kannst.
    Ist Deine Sieh an! Bestellung schon bei Dir eingetroffen?
    Hab´ noch einen schönen und entspannten Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, das ist ja furchtbar, alles fast fertig, oder auf gutem Weg, dann ---- futsch. Frustrierend, ich weiß das aus eigener Erfahrung ( facebook), ich schreibe, mache und tue, dann einfach gelöscht, weg und taucht nicht wieder auf. Aber lass dich nicht unterkriegen, mach weiter und irgendwann, dann hast du´s so wie´s dir gefällt. LG Susanne

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)