Donnerstag, 12. September 2013

Halli hallo!

Ich war auch nicht ganz untätig, konnte aber nichts posten / Bilder hochladen, weil ich bei meiner Schwester das Haus gehütet habe.
Genäht habe ich bei ihr und das kann ich jetzt erst zeigen. 
Als erstes eine Handtasche im Patchworkstil
 Die Tasche hat einen Reißverschluss und eine Klappe.
 die Nähte habe ich mit Velourleder-Streifen (selbst zugeschnitten) verziert
so sieht die Rückseite der Tasche aus. Sie hat die Größe eines Laptops..würde quasi super reinpassen


 eine Toasterhaube..das ist ein Auftrag für eine Bekannte meiner Freundin. Das ist für ein Familientoaster..da ich selber nur einen in normaler Größe habe, habe ich die Haube über meine Nähmaschine stülpen müssen für das Foto.


 Kosmetik/ U-Täschchen..in der unteren passen Hygiene-Einlagen rein.
Frau benötigt das ja mal..ich finds praktisch und sieht hübsch verpackt aus.
Weitere sind in Arbeit...

Eure Nanny

3 Kommentare:

  1. Wie fleißig Du warst, liebe Nanny

    Das sieht alles toll aus!

    Herzige Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    da ich wirklich nur gerade Nähte hinkriege... frage ich mich immer wieder, wie um alles in der Welt kann man so schöne Dinge nähen? Wahnsinn - mit verschiedenen Materialien - natürlich nicht mit einem Stoff - mit Futter und und...
    einfach toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele tolle sachen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)