Donnerstag, 19. September 2013

Ein Geschenk für meine Freundin

zum Geburtstag. Die Kosmetiktasche hat ihr auch gefallen. Sie mag die Farben sehr gern.


 Meine Freundin fährt hin und wieder mal für ein paar Tage weg und ich hab mir überlegt, das wäre doch das richtige Geschenk für sie.
Auf der Rückseite ist ein kleineres Täschchen angebracht, für kleine Dinge wie Nagelpfeile, Nagelschere oder Lippenpflege. Diese kann man abnehmen und in die Handtasche stecken. 

Ich wünsch euch einen schönen Abend und schön fleißig sein..wenn ich es nicht sein kann, dann bleibt wenigstens ihr es ;-)

LG Nanny

5 Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuunderschönen stoffauswahl liebe nanny!!!
    besonders beim sonnengelben mit den herzblutroten pünktchen (?) geht mein herzi auf ;-)
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    als Nichtnäherin (besser Nichtkönnerin)bin ich mal wieder total fasziniert wie man auch noch ein kleines Täsch´chen auf der Rückseite der Tasche anbringen kann - Wahnsinn -
    die fröhlichen Farben werden deiner Freundin sehr gefallen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. danke schön für's Kommi. Ja ich habe mir das so einfach ausgedacht..manchmal fallen mir solche Ideen ein, oder ich habe das mal wo gesehen.
    Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

    Schönes Wochenende dir (euch allen)

    Liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :-). Damit hast Du Deiner Freundin wirklich eine große Freude bereitet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nanny.
    Sehr niedliches Kosmetiktäschchen.
    Viel Spaß und Freude mit deienm Dawandashop.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)