Dienstag, 19. November 2013

A STAR IS BORN

KITTY, ist ihr Name...
grins.. 
tadaa, hier bin ich! Kitty ist mein Name, bin ich nicht hübsch. Das niedliche Gesicht ist von der lieben ''Verena Langer'' alias ''kernig''
www.verena-langer.de
 Hier  http://kitzkatz-design.blogspot.de/ hat mein  jetziges Frauchen die Anleitung her.

Bald hab ich ein neues Zuhause, darauf freue ich mich schon ganz doll. Mein neues Frauchen wird nächste Woche 2 Jahre alt und kuschelt sooo gerne.
So lange  schmuse ich mit meinem noch Frauchen...Nachti

 

3 Kommentare:

  1. Ohhh die ist aber sehr süß geworden! WOW!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny.Die ist ja sehr süß deine Kitty so richtig zum knuddeln.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. die hast du echt toll gemacht - bin begeistert - das Gesicht ist so herzig - die Kleine wird sich total freuen und die süße Mieze lieben -

    hab einen schönen Abend - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)