Mittwoch, 13. November 2013

Nach Beanies und Halstücher

hier wieder eine Tasche für mich genäht.
Aus gestreiften Baumwoll-Tischtuch und Jeans. 

appliziert mit rotem Veloursleder...ein bißchen Kontrast find ich ganz schön.


der Tragegurt ist verstellbar..



 sie hat eine Innen-und Aussentasche von einer Jeans-Hose. Die äussere Tasche habe ich mit einem Druckknopf , Nieten und einem Vintage-Holzknopf  verziert. Verschließbar sind Taschen und Klappe mit Kam Snap, die ich mit einer Oese unterlegt habe. 
Der obere Teil des Kam Snap passt perfekt in die Vertiefung rein und rutscht nicht weg. Nur einen Haken hat es natürlich...der Stoff darf nicht zu dick sein, sonst kann man das untere Teil des Kam Snaps nicht mehr anbringen.

und so schaut sie von der Rückseite aus. 
Jetzt näh ich mir noch ein passendes U-Täschen.

Bis bald eure
Nanny


1 Kommentar:

  1. Richtig schick ist deine Tasche geworden, liebe Nanny!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)