Samstag, 9. November 2013

Mein dritter Versuch

mit dem Mützen nähen. Hier ein Variante von aus dem Ärmel eines Kinderfleecepulli's.

 Ich habe den Ärmel am Armausschnitt ausgeschnitten und ein Bündchen aus dem selben Stoff angenäht.  Der Zipfel war das Ärmelbündchen, was ich mit der Zackenschere in Streifen angeschnitten habe, mit einem Stoffbändchen die Öffnung zugeknotet. Zur Verziehrung sind jeweils eine Holzperle am Ende des Bändchen durchgezogen. So sieht es ein bißchen lustiger aus! Das war's.. ging ganz schnell.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag,

LG Nanny

2 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    es ist wirklich überhaupt kein Problem, aus einem Ärmel ein Mützchen zu nähen...... für d i c h - wenn ich das so lese muss ich immer denken, wie schwer ich mich an der NäMa tue - seufz -
    aber süß ist sie - so putzig mit den Bömmelchen - auch die Farben gefallen mir total gut -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny.Das ist ja toll das Mützchen niedlich sieht es aus und schnell gemacht.Tolle Verwertung.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)