Samstag, 9. November 2013

Spielerei mit dem Bilderprogramm

dabei sind zwei neue Grafiken enstanden...
 vorher
 nachher

 vorher
nachher

das macht so ein Spaß. Ich hatte letztens berichtet, das mein Lieblingsbilderprogramm nicht mehr gibt. Das war eine Fehlmeldung..es gab einige Probleme im System und war auf Grund dessen für ca zwei Wochen auf der Webseite verschwunden. Nu ist wieder alles OK und ich freu mich sehr darüber.

Bis bald eure
Nanny

2 Kommentare:

  1. Ein Glück, dass nun wieder alles in Ordnung ist. Sehe ich es richtig, dass es ein Schlauchschal auf dem ersten Foto ist? Der gefällt mir von den Farben her nämlich richtig gut.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ari,
    ja genau, das ist ein Schlauchschal..mein allererster den ich genäht habe.
    Dir auch einen schönen Sonntag,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)