Montag, 18. November 2013

Meine Wichtelparade und die Schneeeule

In Geschichten erzählen bin ich nicht geübt..dafür lass ich die Bilder sprechen ;-)
sind die nicht süß... sie waren einmal eine Nähgarnrolle (normale Haushaltsgröße) umwickelt mit Dekobändchen. Eine Styroporkugel als Köpfchen und eine Zipfelmütze gebastelt aus Filz.
Äuglein, Nase und Mund mit einem Perlpen angemalt..
hallo, ich bin Piku..die Schneeeule. Seht ihr wie es schneit! Ach ist das schön..
Mein Gefieder ist so flauschig (weiche Füllwatte) Flügel hab ich auch, die sind aus Pfeiffenputzer gemacht, sowie meine Schnabelspitze.
Seh ich nicht lustig aus mit meinen wachen Augen. Habt ihr schon entdeckt was sich unter meinen flauschigen Bauch versteckt....genau ein Kienapfel. Mich kann man aber nicht essen, lach.
So, jetzt muss ich aber los zu meinen Freunden, die Wichtelmänner. Wir wollen zusammen einen Schneemann bauen...tschüüüüühüss

2 Kommentare:

  1. Total süß...die Kleinen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh nanny ist das goooooooooooooldig!!!!
    hab 1000dank fürs zeigen
    grosse klasse :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)